Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir hochwertige Licht-Konzepte für nahezu alle Bereiche der Architektur. Im laufe der Jahre haben wir uns stetig Weiterentwickelt und so unser Angebot immer wieder erweitert um unseren Kunden immer Innovative Möglichkeiten anbieten zu können.
Licht begeistert Menschen, Licht schafft Emotionen, Licht ist das zentrale Medium um die Gefühle der Menschen zu steuern. Ich erkannte schnell das ein guter Store nicht nur von Licht alleine seinen Charme entwickeln kann. Um mit Licht zu inszenieren, muss auch der Store selber eine gewisse Attraktivität bieten. So haben wir uns dann schnell über die Jahre zum Generalunternehmer entwickelt und können jetzt unseren Kunden alles aus einer Hand bieten.
Durch unseren eigen und unabhängigen Leuchten Hersteller können wir uns jeder Gegebenheit sofort anpassen und haben immer die optimale Lösung parat. Das gleiche gilt auch für unseren Laden & Innenausbau. Unser Architekten Team steht vom Anfang bis zum Ende an Ihrer Seite.

Wir können heute unseren Kunden Komplettlösungen anbieten, die unseren eigenen und höchsten Ansprüchen genügen. Dies erreichen wir mit einem Team von begeisterten Spezialisten, von denen ich mit Stolz behaupten darf, dass sie alle das Glühen wie in Kinderaugen zeigen, sobald sie vor technische Herausforderungen gestellt werden, stets bemüht die optimale Lösung zu finden. Für dieses Versprechen steht die D.Eulig GmbH.
Ihr
Sven Teschner